JETZT IM LIVE-WEBINAR DEINEN KOMPASS AUF ERFOLG STELLEN!

Lerne in nur 2 Stunden, wie Du Deinen Gesprächspartner schnell und sicher einschätzt, eine passende Gesprächsstrategie entwickelst und so sicherer zum Abschluss kommst

So funktioniert's

Ich helfe Dir, Deine verkäuferischen Fähigkeiten im direkten Austausch mit mir und anderen Live-Webinar-Teilnehmern so weit voran zu bringen, dass Du mit 100% Sicherheit und Selbstvertrauen ins Gespräch gehst, und darüber hinaus schneller und zuverlässiger zum Abschluss gelangst.

Live-Webinar

Persönlichkeitstypen im Online-Verkauf erkennen und nutzen

Lerne Robert Wilhelm persönlich im Webinar kennen!

Profitiere von sofort anwendbaren Techniken und stelle all Deine offen gebliebenen Fragen!

  • Wann: 5. August 2020, 18-20 Uhr
  • ​Was: Persönlichkeitstypen im Online-Verkauf erkennen und nutzen
  • ​Wo: Im virtuellen Seminarraum (Zugangsdaten kommen per Mail)
  • ​Investition: 29,95€ 

Sei dabei beim RWtrainings LIVE-Webinar mit Robert Wilhelm

  • Persönlichkeitstypen kennen und erkennen lernen
  • ​Schnelle Identifizierung der Persönlichkeitstypen Deiner potentiellen Kunden
  • Leicht anwendbare Gesprächstaktiken für jeden Persönlichkeitstyp
  • ​Mehr Erfolg im Kundengespräch durch emphatische Strategieanpassung an den Persönlichkeitstyp Deines Gesprächspartners
Was in der Digitalisierung dank Corona zunächst als Zwang begonnen hat, hat sich inzwischen in eine überraschen blühende Landschaft neuer digitaler Produkte verwandelt.

Bei RWtrainings arbeiten wir schon länger an der Produktion von Online Coachings, mit deren Hilfe Du Dich an Deinem heimischen Schreibtisch bequem und zu jeder Zeit in Deinem eigenen Tempo den Herausforderungen Deines verkäuferischen Alltags stellen kannst.

Was ich Dir hier anbieten möchte ist jedoch einen Schritt weiter gedacht. 
Denn viele Menschen bevorzugen Präsenz-Seminare aus einem einfachen Grund: Dort können sie Fragen stellen und sich mit anderen austauschen.

Das möchte ich in dieser schwierigen Zeit nun endlich für Dich lösen!

Genau aus diesem Grund habe ich die RWtrainings Webinare ins Leben gerufen. Hier finden im regelmäßigen Abstand Seminare statt, die im Prinzip genauso verlaufen, wie meine normalen Vor-Ort-Coachings.


ACHTUNG: Das Live-Webinar wird in einem virtuellen Zoom-Meetingraum stattfinden!
Gehe daher bitte sicher, dass Du einen Zugang zu Zoom hast und diesen während des Webinars komplikationslos nutzen kannst – das gilt insbesondere, wenn Du einen Firmen-Computer nutzt. Überprüfe zuvor unbedingt, ob dieser eine Teilnahme an Zoom-Meetings unterstützt!

WAS DU VON DEM WEBINAR ERWARTEN KANNST

WEBINAR INHALT

  • Allgeimene Vorstellung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und ihrer Merkmale
  • ​Klare Identifikationsmerkmale jedes Persönlichkeitstyps im Verkauf
  • ​Achtung Fettnäpfchen: Die Dos und Don'ts  im Gespräch mit verschiedenen Persönlichkeitstypen 
  • ​Wer bin ich? Einschätzung des eigenen Persönlichkeitstyps und die Besonderheiten im Umgang mit anderen Persönlichkeitstypen
  • ​Nachbereitung: Du erhältst im Anschluss an das Webinar eine Aufzeichnung des gesamten Webinars und ein kleines Geschenk noch oben drauf
  • ​Q&A*: Stelle Deine offengebliebenen Fragen und erhalte Antworten aus der erprobten Praxis
​* Damit die Fragen den Ablauf des Webinars nicht stören, werden wir alle Teilnehmer zunächst stumm schalten und nur nach Meldung für eine bestimmte Zeit (ca. 30 Sekunden) für die Frage freigeben.  

WEBINAR ERGEBNIS

  • ​Du wirst in der Lage sein, den Persönlichkeitstyp Deines Gegenübers klar zu identifizieren
  • ​Du wirst genau wissen, welche Besonderheiten die verschiedenen Persönlichkeitstypen mit sich bringen und wie Du über dieses Wissen eine passende Gesprächsstrategie entwickelst
  • ​Es wird Dir leichter fallen einzuschätzen, wie Dein Gegenüber zu Deiner eigenen Persönlichkeit passt und welche Reaktionen auf Deine Aktionen zu erwarten sind
  • ​Du wirst erfolgreicher zum Abschluss gelangen, da Du Dich besser auf Dein Gegenüber einstellen und eine entsprechend angenehme Gesprächsatmosphäre schaffen kannst
  • ​Du wirst definitiv in die Umsetzung kommen und den virtuellen Seminarraum nicht ohne die Beantwortung all Deiner Fragen zu den Persönlichkeitstypen und den zu ihnen passenden Gesprächsstrategien verlassen
  • ​Das bedeutet für Dich: Weniger Unsicherheit im Gespräch, mehr Spaß an verschiedenen Persönlichkeiten, mehr Umsatz durch die Entwicklung und Umsetzung perfekter Gesprächsstrategien auf Champions League Niveau!

FEEDBACK AUS VERGANGENEN WEBINAREN

Rolf Bruder
(Webinar: 7 Ideen für sofort mehr Umsatz)

"Es war wie immer ein Genuss Roberts sprudelnden Ideenreichtum zu konsumieren. Aufgrund meiner langen Vertriebstätigkeit habe ich bereits an vielen Seminaren mit unterschiedlichen Trainern teilgenommen. Nichts ist so praxisorientiert.

Von den anderen Teilnehmern konnte ich sogar erfahren, in welchen Bereichen derzeit Geschäft (Privatkundengeschäft) generiert werden kann."

Christoph Reyelt – Reyeltmedia
(Webinar: 7 Ideen für sofort mehr Umsatz)

"Sehr gut hat es mir gefallen, dass man sich zwischendurch einklinken konnte und eine Frage stellen konnte. Ebenfalls hat mir die Teilnehmeranzahl gut gefallen. So war es eine sehr familiäre Atmosphäre in meinen Augen. 

Auch die Inhalte und die Praxisnähe haben mir sehr gut gefallen. Ich kann diesbezüglich nicht sehr viel sagen, da ich noch sehr am Anfang meiner Verkaufskarriere stehe und von allem lernen kann.  
Ich danke euch für diese Gelegenheit und bin auf die Nächste gespannt."

Sven Meßingfeld – Josef Wallraff GmbH & Co.KG
(Webinar: Abschlusssicher verkaufen)

"Wie immer hat mir besonders der Aufbau des Seminars gefallen. Vom Anfang der Fragestellung und die Einleitung ins Verkaufsgespräch bis hin zum Abschluss. Toll war der gestrige Schwerpunkt: Thema Abschluss für mich entscheidend in jedem Verkaufsgespräch. Hab gute neue Fragen erhalten."

Christian – Citylife Immobilien
(Webinar: 7 Abschlusssicher verkaufen)

"Viele Beispiele, sehr praxisnah, definitiv wichtig, um aus seinem „Alltagstrott“ mal wieder raus zu kommen."
©2020 RWtrainings by Robert Wilhlem
Powered By ClickFunnels.com